Trotz Corona-Krise: SPD bleibt arbeitsfähig!

Moderatoren: Stratievski, gheck68

Antworten
Stratievski
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 20:37

Trotz Corona-Krise: SPD bleibt arbeitsfähig!

Beitrag von Stratievski » Mittwoch 1. April 2020, 13:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der vom Land Berlin eingeführten Einschränkungen des öffentlichen Lebens im Kampf gegen die Ausbreitung von COVID-19 finden derzeit in Steglitz-Zehlendorf keine BVV- und Ausschusssitzungen statt. Diese Situation ist für uns, Bezirksverordneten, neu, genauso wie für alle Bürgerinnen und Bürger. Unsere SPD-Fraktion bleibt jedoch völlig arbeitsfähig! Wir führen unsere Fraktionssitzungen in Form einer Telefonkonferenz durch. Auch ich als SPD-Bezirksverordneter für Lankwitz bleibe gut erreichbar und habe immer ein offenes Ohr für Eurer Anliegen! Auf der Homepage der SPD Lankwitz https://www.spd-lankwitz.de/ werden in der Rubrik „Bericht aus der BVV Steglitz-Zehlendorf“ unsere Initiativen mit Lankwitz-Bezug wie gewohnt regelmäßig veröffentlicht. Angesichts der gegenwärtigen Lage nehme ich die Möglichkeit verstärkt in Anspruch, schriftliche Anfragen zu stellen oder die zuständigen Personen direkt elektronisch zu kontaktieren. Alle Anfragen werden vom Bezirksamt bearbeitet und beantwortet.

Informationen, Anregungen, Verbesserungswünsche und auch Kritik sind weiterhin willkommen.
Ihr könnt mich jederzeit unter folgender E-Mail erreichen dmitri.stratievski@spd-fraktion-steglitz-zehlendorf.de

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dmitri Stratievski

Antworten