Fernradweg Berlin-Leipzig im Lankwitzer Gemeindepark

Moderatoren: Stratievski, gheck68

Antworten
Stratievski
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 20:37

Fernradweg Berlin-Leipzig im Lankwitzer Gemeindepark

Beitrag von Stratievski » Sonntag 24. Juni 2018, 09:55

Die SPD-Fraktion bringt das Thema Fernradweg Berlin-Leipzig im Lankwitzer Gemeindepark auf die Tagesordnung der BVV-Sitzung. Darüber berichtet die Presse im Bezirk.
https://www.stadtrand-nachrichten.de/ke ... -lankwitz/

Stratievski
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 20:37

Re: Fernradweg Berlin-Leipzig im Lankwitzer Gemeindepark

Beitrag von Stratievski » Montag 17. September 2018, 18:43

"Ab 03.09.2018 wird am Fernradweg Berlin-Leipzig weitergebaut. Die Baumaßnahme war gestoppt wurden, da beim Aufgraben flachliegende Baumwurzeln aufgefunden worden waren. Nun wurde umgeplant, so dass auf den circa 90 m Wegstrecke durch den Gemeindepark Lankwitz der Fernradweg im Hocheinbau weitergearbeitet wird, um die Wurzeln nicht zu beschädigen".
https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehle ... 734767.php

Antworten